Zahl = Schwingung

Hallo, Ihr Lieben!


Wie Ihr wisst, sind Zahlen immer unsere hilfreichen Ratgeber.

Mit ihrer Hilfe erkennen wir nicht nur unser Potential, sondern auch Lernaufgaben und Herausforderungen und haben dadurch die Möglichkeit, uns selbst besser kennenzulernen.

Schon 600 v.Chr. lehrte Pythagoras, dass „Alles Zahl und alles Schwingung ist“ und das diese Schwingungsenergien unser Leben beeinflussen. Je nachdem wie unsere Zahlenmuster aussehen, gehen wir mit diesen Energien in Resonanz.

Aber Zahlen zeigen immer nur eine Tendenz. Es liegt immer an uns selbst, wie wir mit diesen Schwingungsinformationen umgehen und ob wir unser Leben positiv oder negativ gestalten.

Wir bekommen im Leben immer das präsentiert, was wir zu lernen haben. Das wird dann oft als Unglück bezeichnet (Immer muss mir das passieren). Sind wir aber bewusst und erkennen den Sinn dahinter, können wir das Lernprogramm dankbar annehmen.

Wir sind nicht das Opfer unseres Schicksals sondern Schöpfer, und es liegt immer in unserer Hand.

Ich wünsche Euch ganz viel kreative Schöpferkraft und einen wunderschönen Juli.


Alles Liebe
Karin

Für alle Schüler/innen von Karin, gibt es im Bereich "die Wegbegleiter / Mitglieder" mehr Informationen über das Thema JULI Zahl = Schwingung, Passwort dafür bekommt Ihr von Karin.

Liebe Grüße - die Wegbegleiter

Autorin und Copyright: Karin Ergott
www.zahlenkabbala.at
Share by: