Deine Gedanken

Hallo, meine Lieben!

Die Tage werden kürzer und die Wärme des Sommers ist vorbei. Draußen wird es kälter und wir ziehen uns wieder mehr in unsere Häuser und Wohnungen zurück.

Aber auch unsere Seele braucht Rückzug in unser Innerstes, wie der „Eremit“, der sich in seine Höhle zurückzieht, um bei sich selber anzukommen und um sein weiteres Leben zu überdenken.

Wie erschaffen wir unsere Zukunft  - nur durch Gedanken! Alle Tage, die vor uns liegen, planen wir heute durch unsere Gedanken. Denn jeder Gedanke, jede Phantasie und jede Absicht erzeugen ein Gefühl im Körper, das in der Seele gespeichert wird. Dieses Gefühl ist dann Vorraussetzung für die Ereignisse im Leben, denn es wird Umstände anziehen, die genau zu dem in der Seele aufgezeichneten Gefühl passen.

Dinge geschehen nicht zufällig – und niemand ist ein Opfer der Pläne und Absichten eines anderen.

Alles, was wir in unserem Leben haben, haben wir uns selbst hineingedacht und gefühlt.
Wir haben es entweder durch unsere eigenen Gedanken manifestiert, oder jemand hat uns gesagt, etwas wäre so und nicht anders - und wir haben es als Wahrheit akzeptiert.

Jeder Gedanke, den wir je gedacht haben, alle Worte, die wir je gesprochen haben, sind entweder schon wirklich eintreten oder warten noch darauf, unsere Wirklichkeit zu werden. Gedanken können nie zerstört werden und wir benutzen sie, um jeden Augenblick unsers Lebens zu erschaffen.

Daher sollten wie uns immer bewusst sein, dass alle Worte, das wir sprechen und alle Gedanken, die wir denken, unsere zukünftigen Tage erschaffen.


Ich wünsche Euch ganz viele positive, kreative und liebevolle Gedanken die sich in Euren Leben manifestieren.

Seid alle herzlichst umarmt.

Karin

Für alle Schüler/innen von Karin, gibt es im Bereich "die Wegbegleiter / Mitglieder" mehr Informationen über das Thema September, Passwort dafür bekommt Ihr von Karin.

Liebe Grüße - die Wegbegleiter

Autorin und Copyright: Karin Ergott
www.zahlenkabbala.at

Share by: