Galerie

Galerie der Wegbegleiter


Spaß mit Kindern in Kärnten
Am 5. & 6. September 2018 durfte Werner von den Wegbegleitern, gemeinsam mit Simone (Ergotherapeutin), Kinder mit und ohne Handicap in Kärnten betreuen. Es waren 2 besonders schöne und lustige Tage. Dabei waren auch wieder Aris & Luna, Werner´s Hunde, die von den Kindern speziell oft und lange geknuddelt wurden. Am Programm standen: Survival am Wasser, Errichten einer Feuerstätte, selbst gebauter Kescher, selbst gebauter Wasserfilter, schwimmen und Spaß im Wasser, Rätselrallye für die Eltern durch den Wald u. v. m.

Fazit: Ich persönlich kann nur sagen das Mutter Natur der beste Therapeut für alle Kinder ist. Die Kinder hatten Spaß, konnten sich auspowern und waren am Abend ziemlich ruhig und freuten sich abends auf ihr Bett.

Am Samstag den 19. Mai 2018 waren Sandra & Werner von den Wegbegleitern als Aussteller auf der Per La Donna in Zwentendorf aktiv. Einerseits mit meinem neuen Vitalfeldanalyse-Gerät, anderseits als Werbung für unser Ausbildungsinstitut für Humanenergetik. Hier ein paar Bilder von der Messe.

Am 24. - 25. März 2018 war es soweit, die Wegbegleiter starteten mit dem 1. Seminar.
Seminarthema:Kabbala I
    Errechnung des eigenen Geburtsdatums
    Die persönliche Lebensschlusszahl
    Die Symbolik der 9 Grundzahlen
    Harmonie und Disharmonie der Zahlen
    Die 22 göttlichen Zahlen
    Die 4 Welten der Kabbala

Share by: