Zahlenschwingungen (Sept. 2018)

Liebe Kabbalisten!

Zahlenschwingungen bilden die Grundlage sämtlicher menschlichen Charaktere. Wir können daher mit Hilfe der Zahlen das Potential und gleichzeitig auch die Möglichkeiten einer Person erkennen.

Da unser Entwicklungsweg nicht bei der Geburt beginnt, sondern schon lange vorher, tragen wir alle Erinnerungen unsere diversen Inkarnationen in uns.

So werden in unserem Leben immer wieder Programme und Muster auftauchen, die von uns auffordern, sie zu erkennen und zu bearbeitet. Das wird umso leichter fallen, je klarer wir diese Programme kennen. Dadurch entwickeln wir uns, über all unsere Inkarnationen hinweg, weiter und unser Sein wird reif für die Rückkehr in die Vollkommenheit.

Jedes Geburtsdatum ist somit ein Programm, das im Zusammenhang mit dem Namen, der Geburtszeit, und den vorigen Inkarnationen ein individueller Entfaltungsweg zu Vollendung ist.

Ich wünsche Euch auf Eurem Weg Freude, Leichtigkeit und Liebe.


Seid alle herzlichst umarmt.
Karin

Für alle Schüler/innen von Karin, gibt es im Bereich "die Wegbegleiter / Mitglieder" mehr Informationen über das Thema August, Passwort dafür bekommt Ihr von Karin.

Liebe Grüße - die Wegbegleiter

Autorin und Copyright: Karin Ergott
www.zahlenkabbala.at


Share by: